Mein FILMSTARTS
Mozu
Mozu
Mit Hidetoshi Nishijima, Takeshi Kitano, Teruyuki Kagawa mehr
Genre Thriller
Produktionsland Japan
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Sechs Monate ist es her, dass Naotake (Hidetoshi Nishijima) die Wahrheit hinter dem Tod seiner Ehefrau in Erfahrung gebracht hat. Er ist zwar noch Polizist, doch sein Job macht ihm keinen Spaß mehr. Ryota (Teruyuki Kagawa) hat die Polizei dagegen verlassen, nachdem er niemandem mehr vertrauen konnte, und ist nun Privatdetektiv. Doch bald sind sie beide gefragt, als eine mysteriöse Verbrecherorganisation mehrere Anschläge gleichzeitig orchestriert…

Kino-Fortsetzung einer in Japan ungemein erfolgreichen TV-Serie.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Mozu Trailer OV 1:32
Mozu Trailer OV
23 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Hidetoshi Nishijima
Rolle: Naotake Kuraki
Takeshi Kitano
Rolle: Daruma
Teruyuki Kagawa
Rolle: Ryota Osugi
Yoko Maki
Rolle: Miki‎ Akeboshi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top