Mein Konto
    Mozu The Movie
     Mozu The Movie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Thriller
    Regie: Eiichirô Hasumi
    Besetzung: Hidetoshi Nishijima, Takeshi Kitano, Teruyuki Kagawa
    Originaltitel: Gekijouban Mozu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sechs Monate ist es her, dass Naotake (Hidetoshi Nishijima) die Wahrheit hinter dem Tod seiner Ehefrau in Erfahrung gebracht hat. Er ist zwar noch Polizist, doch sein Job macht ihm keinen Spaß mehr. Ryota (Teruyuki Kagawa) hat die Polizei dagegen verlassen, nachdem er niemandem mehr vertrauen konnte, und ist nun Privatdetektiv. Doch bald sind sie beide gefragt, als eine mysteriöse Verbrecherorganisation mehrere Anschläge gleichzeitig orchestriert…

    Kino-Fortsetzung einer in Japan ungemein erfolgreichen TV-Serie.

    Trailer

    Mozu The Movie Trailer (2) OV 1:32
    Mozu The Movie Trailer (2) OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hidetoshi Nishijima
    Rolle: Naotake Kuraki
    Takeshi Kitano
    Rolle: Daruma
    Teruyuki Kagawa
    Rolle: Ryota Osugi
    Yoko Maki
    Rolle: Miki‎ Akeboshi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top