Mein FILMSTARTS
Fast & Furious 10
Fast & Furious 10
Starttermin 1. April 2021
Mit Vin Diesel, Jordana Brewster
Genres Action, Krimi
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Letzter Teil der neuen Trilogie, die mit „Fast & Furious 8” beginnt.
Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2021
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 1 Trivia
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Vin Diesel
Rolle: Dominic Toretto
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Wissenswertes

Dieser Schauspieler sollte eigentlich statt Vin Diesel Dominic Toretto spielen

Die „Fast & Furious“-Reihe ist das Franchise und das Baby von Vin Diesel, doch der war eigentlich nur die zweite Wahl für den Part als Dominic Toretto. Wie Produzent Neal H. Moritz verriet, waren als erstes Paul Walker, mit dem er vorher bei „Skulls“ gearbeitet hatte, und Regisseur Rob Cohen an Bord. Dann begann die Suche nach einem Darsteller für Dominic Toretto und das Studio hatte eine klare Vorstellung: Man wollte unbedingt Timothy Olypha... Mehr erfahren

Aktuelles

"Fast & Furious 9": Dwayne Johnsons Rückkehr ist "nicht sicher"
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 4. April 2018
An der Seite von Dwayne Johnson: John Cena will beim "Fast & Furious"-Franchise mitmischen
NEWS - Stars
Samstag, 31. März 2018
John Cena hat laut eigener Aussage nur einen einzigen Namen auf seiner Wunschliste von Schauspielern, mit denen er gerne...
Der Regisseur des ersten "The Fast And Furious" würde gerne auch den letzten Teil inszenieren
NEWS - Stars
Dienstag, 6. März 2018
Wenn Rob Cohen, der 2001 mit „The Fast And The Furious“ das Erfolgsfranchise überhaupt erst in Gang gesetzt hat, nun auch...
16 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top