Mein Konto
    Königliche Weihnachten
    Königliche Weihnachten
    30. September 2021 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Romanze
    Regie: Alex Zamm
    |
    Drehbuch: Janeen Damian, Michael Damian
    Besetzung: Lacey Chabert, Stephen Hagan, Jane Seymour
    Originaltitel: A Royal Christmas
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emily (Lacey Chabert), eine talentierte Schneiderin aus Philadelphia, freut sich schon ungemein auf die gemeinsamen Weihnachtsfeiertage mit ihrer Jugendliebe Leo (Stephen Hagan). Doch dieser überrascht seine Liebste mit Neuigkeiten, die alles verändern werden. Nicht nur bittet er Emily, Weihnachten mit ihm bei seiner Familie verbringen. Zu allem Überfluss eröffnet er ihr auch, dass er in Wahrheit adeligen Geschlechts und Prinz ist. Angekommen im Familienschloss von Leos Eltern, sieht sich Emily mit einer ganzen Reihe Intrigen konfrontieren… so hat sich die junge Frau die Feiertage absolut nicht vorgestellt!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Königliche Weihnachten
    Königliche Weihnachten (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lacey Chabert
    Rolle: Emily Taylor
    Stephen Hagan
    Rolle: Leo James / Prince Leopold
    Jane Seymour
    Rolle: Isadora - Queen of Cordinia
    Katherine Flynn
    Rolle: Natasha, Duchess of Warren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top