Mein Konto
    Der allerschönste Tag
     Der allerschönste Tag
    25. Dezember 2015 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Komödie
    Regie: Zhora Kryzhovnikov
    |
    Drehbuch: Zhora Kryzhovnikov, Aleksey Kazakov
    Besetzung: Dmitriy Nagiev, Yuliya Aleksandrova, Olga Seryabkina
    Originaltitel: Samyy luchshiy den!
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Provinzverkehrswächter Petya Vasyutin (Dmitriy Nagiev) liebt Olya (Yuliya Aleksandrova) und will sie heiraten. Olya ist die perfekte Frau für ihn, warum also sollte er jemals auf die Idee kommen, etwas zu tun, das sie verletzt? So denkt Petya, bis er einen weiblichen Popstar betrunken am Steuer erwischt. Sie setzt ihre Verführungskünste ein, damit er ihr den Strafzettel erlässt – und er verfällt ihren Reizen. Es kommt zum kleinen Skandal, mit unvermeidlicher Konsequenz: Petya Vasyutin steht ohne seine Braut da, und zudem ohne Job. Welchen Sinn hat es in dieser Situation, weiterzumachen? Petya versucht, Selbstmord zu begehen – doch der Suizidversuch scheitert und der Lebensmüde wird auf ungeahnten Wegen plötzlich selbst zum TV-Star. Wenn er es so weit bringen kann, sollte er es dann nicht auch schaffen, seine Olya zurückzuerobern?

    Trailer

    Der allerschönste Tag Trailer OV 2:41
    Der allerschönste Tag Trailer OV
    1.068 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dmitriy Nagiev
    Rolle: Petya Vasyutin
    Yuliya Aleksandrova
    Rolle: Olya
    Olga Seryabkina
    Rolle: Alina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher NRM - Neue Russische Medien
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top