Mein Konto
    Lost Amazon
    Lost Amazon
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tief im Dschungel des Amazonas möchte Yano seinem Stamm und vor allem seinem Vater beweisen, dass er das Zeug zu einem richtigen Krieger hat. Allerdings hat er sich diese Probe anders vorgestellt, als Aliens plötzlich alle Krieges des Dorfes entführen und es nun allein an Yano und seinem treuen Gefährten Fred liegt, das Dorf zu retten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2015.

    Back to Top