SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    Deine Meinung zu SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung ?

Veröffentlicht am 5. November 2020
    Die ganze Spongebob Thematik gehört zu den Dingen die ich zwar niocht selber aktiv gesehen habe und die mich nicht in totale Begeisterung versetzt, bei der ich aber sehr gut verstehen kann warum es so beliebt ist. So habe ich auch die bisherigen Filme und einzelne Folgen geschaut und halte in gewissen Abständen eine Prise davon aus – und wenn dies so ausfällt wie in diesem Falle nehme ich gerne mehr davon. Die Story ist schlicht und dient einfach nur dazu Spongebob und seinen Kumpel Patrick einmal quer durch eine bunt animierte Welt zu schicken und zahlreiche schräge Figuren und Situationen zu erleben. Dabei sticht natürlich als Begleiter der reale Keanu Reeves heraus, aber er ist nicht der einzige „echte“ Star der sich hier die Ehre gibt. Im letzten Drittel verharrt der Film in einer „Position“ bzw. Situation wodurch das Tempo verloren geht, aber der Spaß bleibt. Wer Spongebob soweit nicht mochte wird auch hier nicht seine Liebe dafür entdecken, für Leute die das Franchise lieben ist dies sicherlich großartiger neuer Stoff der in der quietbunten Animationauch bestens herüberkommt. Man merkt daß dies groß fürs Kino produziert wurde – dessen Verlust ist nun Netflix‘ Gewinn.

Fazit: Bunt, laut, hysterisch und herzerwärmend – großartiges und albernes weiteres Kapitel!

Videoreview von mir: https://youtu.be/q_Yqz8eMsB0
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 6. November 2020
    Was war das nur für ein Quatsch.
    Also ich kann mit diesem Humor einfach überhaupt nichts anfangen.
    Moritz O.
    Moritz O.

Veröffentlicht am 7. November 2020
    Die neuen 3D Modelle sind der Hammer, leider wird der Film immer wieder durch Stars „kaputt“ gemacht. Spongebob braucht keineHip Hop Muke, sondern eine ordentliche Flötenmusik.
    Die Story leidet auch ein bisschen aber kurze Witze Zwischendurch sind jedenfalls vorhanden.
    Man kann sich den Film auf jeden Fall zu einem anspruchslosen Abend genießen.
    Veröffentlicht am 7. November 2020
    Für die "ältere" Generation, die mit dem ersten Spongebob Film und den ersten Staffeln groß geworden sind, ist der Film einfach nur eine absolute Qual.
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Hallo ich finde der Film ist gelungen hat seine wizigen Momente und er kommt an den ersten Film heran, für Fans von spongebob der ersten 3 Staffel und den ersten kinofilm kann ich ihn nur empfehlen
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Meine Jungs fanden den Film lustig und spannend, gut in 3D animiert.
    Der anarchistische Humor ist geblieben und die Figuren waren liebevoll gezeichnet.
    Veröffentlicht am 25. Juni 2020
    du schreibt mir whatsapp metin nummer 015251920760