Mein FILMSTARTS
    Willkommen im Wunder Park
    Durchschnittswertung
    2,8
    5 Presse-Titel
    • Filmclicks.at
    • epd-Film
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    5 Presse-Kritiken

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Was ist Traum, was Realität? „Willkommen im Wunder Park“ ist ein hinreißender Animations-Film, der Kids und Erwachsene prächtig unterhält und der in rasantem Tempo viel Witz, aber auch große Gefühle verströmt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    epd-Film

    Von Sascha Westphal

    Der neueste vom Nickelodeon-Studio koproduzierte Film beeindruckt durch seine technische wie dramaturgische Perfektion und erzählt nebenbei noch eine zauberhafte Geschichte über die Macht der Fantasie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Die Vorstellung von einer überlebensgroßen Themenparkwelt als Projektion dessen, was June erlebt, kommt direkt aus "Alles steht Kopf". Doch der Vergleich in "Willkommen im Wunder Park" hinkt. Der frühere Film war ein Meisterwerk voller Einfallsreichtum, der dieses Spiel wie die verkleinerte Kleinkindversion spielen lässt. In dieser Hinsicht muss gesagt werden, dass kleine Kinder den Film gut finden werden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Ian Freer

    „Willkommen im Wunder Park“ hat einiges Lustiges zu bieten (zum Beispiel einen narkoleptischen Bären). Er vermittelt eine wertvolle Art und Weise, wie man schwere Zeiten überstehen kann. Aber der Film ist zu hektisch und lose für seine hochragenden Ideen. Er strebt danach „Alles steht Kopf“ zu sein, kommt aber nicht an das Werk heran.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Wie so viele Animationsfilme vergräbt der Filme seine Ideen in einer visuellen und akustischen Kakophonie aus rasenden Action-Sequenzen, die nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne ausmachen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top