Mein Konto
    Pobre João
    Pobre João
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Pereira Dias
    |
    Drehbuch: Pereira Dias
    Besetzung: Teixeirinha, Mary Terezinha, Darcy Fagundes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Veridiana (Mary Terezinha) stammt aus einer wohlabenen Familie und verliebt sich in den bitterarmen João (Teixeirinha). Trotz  aller gesellschaftlichen Ausgrenzungen, beschließen die beiden, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Doch als Veridianas Vater erfährt, dass seine Tochter plant, von Zuhause auszuziehen, schmiedet er einen Plan, wie er das Liebespaar trennen kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

     Teixeirinha
    Rolle: João
    Mary Terezinha
    Rolle: Viridiana
    Darcy Fagundes
    Rolle: Quincas

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1975.

    Back to Top