Mein FILMSTARTS
The Fear Of 13
The Fear Of 13
Starttermin 10. Juni 2016 auf DVD (1 Std. 28 Min.)
Mit Nick Yarris, Sammy Silverwatch
Genres Dokumentation, Thriller
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
Pressekritiken
4,0 1 Kritik
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Regisseur David Sington lässt den zum Tode verurteilten Nick Harris in seiner Real-Life-Dokumentation seine Seite der Geschichte erzählen. Der Film wurde dabei aus einem vier Tage langen Interview zusammengeschnitten und mit einigen Visualisierungen angereicht.

Nach 23 Jahren im Todestrakt meldet sich der verurteilte Mörder Nick Harris beim Gericht und trägt eine persönliche Bitte vor: Er möchte exekutiert werden. Als er aber beginnt, seine Geschichte zu erzählen, wird bald deutlich, dass alles anders ist, als es zunächst den Anschein hatte…
Originaltitel

The Fear of 13

Verleiher Universum Film Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
The Fear of 13
The Fear of 13 (DVD)
Neu ab 13.81 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

The Fear Of 13 Trailer OV 2:00
The Fear Of 13 Trailer OV
71 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nick Yarris
Rolle: Himself
Sammy Silverwatch
Rolle: Young Nick Yarris
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Empire UK

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

1 Pressekritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top