Mein Konto
    The Fear Of 13
     The Fear Of 13
    10. Juni 2016 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Dokumentation, Thriller
    Regie: David Sington
    Besetzung: Nick Yarris, Sammy Silverwatch
    Originaltitel: The Fear of 13
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Regisseur David Sington lässt den zum Tode verurteilten Nick Harris in seiner Real-Life-Dokumentation seine Seite der Geschichte erzählen. Der Film wurde dabei aus einem vier Tage langen Interview zusammengeschnitten und mit einigen Visualisierungen angereicht.

    Nach 23 Jahren im Todestrakt meldet sich der verurteilte Mörder Nick Harris beim Gericht und trägt eine persönliche Bitte vor: Er möchte exekutiert werden. Als er aber beginnt, seine Geschichte zu erzählen, wird bald deutlich, dass alles anders ist, als es zunächst den Anschein hatte…

    Trailer

    The Fear Of 13 Trailer OV 2:00
    The Fear Of 13 Trailer OV
    121 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Yarris
    Rolle: Himself
    Sammy Silverwatch
    Rolle: Young Nick Yarris

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top