Mein Konto
    Ein Mord mit Aussicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Mord mit Aussicht ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    simonomis
    simonomis

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. März 2022
    Ein super Film, ich habe ihn durch und durch genossen. Der Humor ist einfach total mein Ding. Die Charaktere haben Charme ohne Ende.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 11. August 2017
    Der Film hat den selben tollen Humor, wie schon die vorherigen Staffeln im 45-Minuten-Format. Alle Schauspieler waren blendend aufgelegt. Jedoch hat die Geschichte, die mit ihren surrealen Einblendungen auf Dauer etwas nerven kann, auch ihre Längen. Der Mittelteil spielt sich ausschließlich im Polizeipräsidium ab, die Dialoge haben alle den selben Witz und werden auf Dauer einfach zu langweilig. Ansonsten ist Ein Mord Mit Aussicht aber eine herrliche Komödie, die ein guter Abschluss der Serie ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top