Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lane 1974
     Lane 1974
    Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Drama, Komödie
    Von S.J. Chiro
    Mit Sophia Mitri Schloss, Katherine Moennig, Jasmin Savoy Brown
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Lane (Sophia Mitri Schloss) ist 13 Jahre alt und wächst gemeinsam mit ihren Geschwistern bei ihrer Mutter auf. Doch wirkliche Familienstrukturen gibt es nicht und schon sehr früh ist es Lane, die sich um alle wichtigen Dinge zum Überleben kümmert. Aber schon bald merkt sie in ihrem Inneren, dass dies nicht das Leben ist, von dem sie selbst träumt und somit steht sie vor einer schweren, moralischen Entscheidung, die ihr eigenes Glück gegen das ihrer Familie stellt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Lane 1974 Trailer OV 1:45
    Lane 1974 Trailer OV
    62 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophia Mitri Schloss
    Rolle: Lane
    Katherine Moennig
    Rolle: Hallelujah
    Jasmin Savoy Brown
    Rolle: Puma
    Sara Coates
    Rolle: Clarise
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top