Mein Konto
    Soft Lad - Liebe auf Umwegen
     Soft Lad - Liebe auf Umwegen
    28. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Leon Lopez
    |
    Drehbuch: Leon Lopez
    Besetzung: Jonny Labey, Daniel Brocklebank, Craig Stein
    Originaltitel: Soft Lad
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich könnte sich David (Jonny Labey) nicht glücklicher schätzen – er wurde gerade an einer renommierten Tanzschule angenommen, ist jung und sieht zudem auch noch verdammt gut aus – wäre da nur nicht ein schlüpfriges Geheimnis, das er schon seit zwei Jahren hütet. So hat er sich ausgerechnet auf eine Affäre mir Jules (Daniel Brocklebank), dem Mann seiner Schwester, eingelassen, der zwar nicht von David lassen kann, aber auch nicht öffentlich zu seinen sexuellen Begierden stehen will. Als es zwischen den beiden zu einem Streit kommt, stürzt sich David Hals über Kopf in die Nacht, um sich Ablenkung zu verschaffen. Dabei lernt er Sam (Craig Stein) kennen, mit dem er bald eine romantische Beziehung eingeht. Doch wie wird Jules reagieren? Und dann ist da noch seine Schwester, die den neuen Lover kennenlernen möchte…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    SOFT LAD - Liebe auf Umwegen (OmU)
    SOFT LAD - Liebe auf Umwegen (OmU) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Soft Lad - Liebe auf Umwegen Trailer OmU 1:44
    Soft Lad - Liebe auf Umwegen Trailer OmU
    502 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonny Labey
    Rolle: David
    Daniel Brocklebank
    Rolle: Jules
    Craig Stein
    Rolle: Sam
    Laura Ainsworth
    Rolle: Stacey

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top