Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Soft Lad - Liebe auf Umwegen
     Soft Lad - Liebe auf Umwegen
    28. Januar 2016 auf DVD / 1 Std. 24 Min. / Drama, Romanze
    Von Leon Lopez
    Mit Jonny Labey, Daniel Brocklebank, Craig Stein
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben

    Eigentlich könnte sich David (Jonny Labey) nicht glücklicher schätzen – er wurde gerade an einer renommierten Tanzschule angenommen, ist jung und sieht zudem auch noch verdammt gut aus – wäre da nur nicht ein schlüpfriges Geheimnis, das er schon seit zwei Jahren hütet. So hat er sich ausgerechnet auf eine Affäre mir Jules (Daniel Brocklebank), dem Mann seiner Schwester, eingelassen, der zwar nicht von David lassen kann, aber auch nicht öffentlich zu seinen sexuellen Begierden stehen will. Als es zwischen den beiden zu einem Streit kommt, stürzt sich David Hals über Kopf in die Nacht, um sich Ablenkung zu verschaffen. Dabei lernt er Sam (Craig Stein) kennen, mit dem er bald eine romantische Beziehung eingeht. Doch wie wird Jules reagieren? Und dann ist da noch seine Schwester, die den neuen Lover kennenlernen möchte…

    Originaltitel

    Soft Lad

    Verleiher Pro-Fun
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Soft Lad - Liebe auf Umwegen Trailer OmU 1:44
    Soft Lad - Liebe auf Umwegen Trailer OmU
    323 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonny Labey
    Rolle: David
    Daniel Brocklebank
    Rolle: Jules
    Craig Stein
    Rolle: Sam
    Laura Ainsworth
    Rolle: Stacey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top