Mein Konto
    Marc Saint Georges "The Savior"
    Marc Saint Georges "The Savior"
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
    Regie: Albert Fautré
    |
    Drehbuch: Albert Fautré, Luc Fouliard
    Besetzung: Alan Delabie, Guillaume Herminet, Pascal Novacasa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein korrupter Polizist ist tief in der Drogen-, Spielsucht- und Gewaltwelt gefangen, aus der es nur schwer ein Entkommen gibt. Doch als ein Deal mit einem mächtigen Drogenbaron platzt, ist das für ihn das Zeichen, sein Leben zu ändern. Aber die Unterwelt vergisst nicht und so wird sein Versuch, einen anderen Weg einzuschlagen, ein Kampf um Leben und Tod...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Delabie
    Rolle: Marc Saint Georges
    Guillaume Herminet
    Rolle: J-F
    Pascal Novacasa
    Rolle: Kerdogan
    Marc Duret
    Rolle: Juge Pessac

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top