Mein Konto
    O Predileto
    O Predileto
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Roberto Palmari
    |
    Drehbuch: Roberto Palmari, Roberto Santos
    Besetzung: Jofre Soares, Othon Bastos, Suzana Gonçalves
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Totonio (Joffre Soares) ist in Zeiten des Bergbaus zu großem Reichtum gelangt und lebt seitdem ein wohlhabendes Leben, bei dem es ihm an nichts fehlt. Doch nach dem Tode seiner Frau verspürt er, dass Geld nicht alles ist im Leben und er die Einsamkeit noch mehr scheut als die Armut. Somit sehnt er sich nach weiblicher Gesellschaft und greift dafür zu unkonventionellen Mitteln...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jofre Soares
    Rolle: Totônio Pacheco
    Othon Bastos
    Rolle: Dr. Fernando
    Suzana Gonçalves
    Rolle: Coló
    Xandó Batista
    Rolle: Onofre

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1975.

    Back to Top