Mein Konto
    Space Is The Place
     Space Is The Place
    6. Juli 2017 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Musik, Sci-Fi
    Wiederaufführungstermin 6. Juli 2017
    Regie: John Coney
    |
    Drehbuch: Sun Ra, Joshua Smith
    Besetzung: Sun Ra, Barbara Deloney, Raymond Johnson
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Kalifornien der 70er Jahre träumt ein Mann von einer besseren Zukunft für die schwarze Bevölkerung der Vereinigten Staaten: Musik-Prophet Sun Ra (gespielt von Sun Ra), der viele Jahre durch das Weltall und verschiedene Zeitdimensionen reiste, ist nach seiner Rückkehr auf die Erde bereit, seine Botschaft zu verkünden. Die Erlösung der Unterdrückten will er nicht etwa durch politische Reden erreichen, sondern durch die Macht der Musik, die er als intergalaktisches Medium der Friedensstiftung sieht. Er will einige Auserwählte in seinem Raumschiff mit ins All nehmen, um sie vor der Diskriminierung und Gewalt auf der Erde zu bewahren. Doch die NASA kommt Sun Ras geheimer Agenda auf die Schliche und will, genau wie der mysteriöse Overseer (Raymond Johnson), den Abflug der Rakete verhindern. Doch Ra gibt nicht auf, auch nicht, als er entführt wird: Jazz soll die Menschheit retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Space is the Place (Special Edition) (+ DVD)
    Space is the Place (Special Edition) (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 23,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Space Is The Place Trailer OmU 1:12
    Space Is The Place Trailer OmU
    122 Wiedergaben
    Space Is The Place Trailer (2) OV 2:37
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sun Ra
    Rolle: Sun Ra
    Barbara Deloney
    Rolle: Candy
    Raymond Johnson
    Rolle: The Overseer
    Erika Leder
    Rolle: Tania

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 06/07/2017
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top