Mein Konto
    Un millón por tu historia
    Un millón por tu historia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie
    Regie: Ignacio F. Iquino
    |
    Drehbuch: Mario Caiano, Ignacio F. Iquino
    Besetzung: Paco Morán, Paca Gabaldón, Mary Santpere
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Juan (Paco Morán) ist bemüht, seiner Frau ein gutes Leben zu bieten - weswegen er viele Überstunden hat und kaum Freizeit. Auch von seiner Mutter muss er sich viele Vorwürfe anhören, warum er ihr noch kein Enkelkind geschenkt hat. Dann bietet ihm sein Chef eine Gehaltserhöhung an, wenn er für ihn ein paar geschäftliche Dokumente überbringt. Doch was Juan nicht weiß: Er wird für einen Drogenschmuggel-Job missbraucht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paco Morán
    Rolle: Juan
    Paca Gabaldón
    Rolle: Rosa
    Mary Santpere
    Rolle: Madre de Rosa
    Silvia Solar
    Rolle: Berta

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1979.

    Back to Top