Mein Konto
    X312 - Flug zur Hölle
     X312 - Flug zur Hölle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Jesús Franco
    Besetzung: Thomas Hunter, Gila von Weitershausen, Hans Hass Jr.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    US-Reporter Tom Nilson (Thomas Hunter) will von Chile aus nach Rio de Janeiro reisen. Doch Flug X 312, den er nimmt, soll nie dort ankommen. Denn Gangster versuchen, das Flugzeug zu entführen. Sie haben es auf die Diamanten des chilenischen Bankpräsidenten (Siegfried Schürenberg) abgesehen. Doch über dem brasilianischen Dschungel kommt es zum Absturz der Maschine…

    Trailer

    X312 - Flug zur Hölle Trailer DF 1:44
    X312 - Flug zur Hölle Trailer DF
    149 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Hunter
    Rolle: Tom Nilson
    Gila von Weitershausen
    Rolle: Miss Steffi
    Hans Hass Jr.
    Rolle: Carlos Rivas
    Esperanza Roy
    Rolle: Anna Maria Vidal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1971.

    Back to Top