Mein Konto
    Prova de Fogo
    Prova de Fogo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Marco Altberg
    |
    Drehbuch: Marco Altberg, Aguinaldo Silva
    Besetzung: Maitê Proença, Roberto De Cleto, Thelma Reston
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mauro (Pedro Paulo Rangel) arbeitet als Banker und ihm steht ein sicheres Leben bevor. Und doch merkt er, dass er sich unwohl fühlt in seiner Haut. Daraufhin sucht er religiösen Rat und begibt sich auf eine Reise, die ihn mit seinem Glauben und seinen Vorstellungen eines guten Lebens konfrontieren und bei der er das erste Mal zu sich selbst findet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maitê Proença
    Rolle: Sandra
    Roberto De Cleto
    Rolle: Luciano
    Thelma Reston
    Rolle: Elvira
    Elba Ramalho
    Rolle: Lourdes

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1980.

    Back to Top