Mein Konto
    Bobo
    Bobo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Drehbuch: Robert Klane
    Besetzung: Howie Mandel, Amy Steel, Christopher Lloyd
    Originaltitel: Walk Like a Man
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Baby wurde Bobo (Howie Mandel) von seiner Familie getrennt und daraufhin von einer Gruppe wilder Hunde aufgezogen. Erst 20 Jahre später wird er von der Forscherin Penny () entdeckt und zurück in die Zivilisation gebracht. Hier muss er nun lernen, was es heißt ein Mensch zu sein und auch die Reintegration in seine biologische Familie gestaltet sich schwieriger als gedacht....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Howie Mandel
    Rolle: Bobo Shand
    Amy Steel
    Rolle: Penny
    Christopher Lloyd
    Rolle: Reggie Shand / Henry Shand
    Cloris Leachman
    Rolle: Margaret Shand

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1987.

    Back to Top