Mein Konto
    Trash Fire
     Trash Fire
    26. Mai 2017 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Richard Bates Jr.
    |
    Drehbuch: Richard Bates Jr.
    Besetzung: Adrian Grenier, Angela Trimbur, Fionnula Flanagan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Owen (Adrian Grenier) leidet seit Kindertagen unter psychischen Problemen und epileptischen Anfällen, genauer gesagt seitdem seine Familie Opfer eines Hausbrands wurde – bei dem seine Mutter und sein Vater (Alexa Hamilton und Karl Schott) ums Leben gekommen sind und seine Schwester schwere Verletzungen davontrug. Nun blickt er zynisch auf sein Dasein, in welchem ihm nicht gerade viel geschenkt wird. Nicht mal seine Beziehung macht ihn so richtig glücklich. Als Freundin Isabel (Angela Trimbur) dann auch noch ein Kind erwartet, ist er gezwungen, sich nun doch der Vergangenheit zu stellen, vor der er sein gesamtes Leben eigentlich immer nur geflohen ist. Doch jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei und das Paar verstrickt sich zunehmend in ein schreckliches Netz aus Lügen, Verrat und Mord...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Trash Fire Trailer OV 2:03
    Trash Fire Trailer OV
    671 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure
    News - Bestenlisten
    Freitag, 23. Dezember 2016
    FANTASY FILMFEST 2016: "Psycho Raman" als Centerpiece, "Trash Fire" und Johnny Depp in "Yoga Hosers" im Programm
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung…
    Dienstag, 5. Juli 2016
    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch,…
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrian Grenier
    Rolle: Owen
    Angela Trimbur
    Rolle: Isabel
    Fionnula Flanagan
    Rolle: Violet
    AnnaLynne McCord
    Rolle: Pearl

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top