Mein Konto
    Mein treues Pferd "Bär"
     Mein treues Pferd "Bär"
    15. Februar 2016 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Drama, Familie
    Regie: Daniel Knudsen
    |
    Drehbuch: Penny Carlisi
    Besetzung: Nicholas Ryan Gibbs, Wayne E. Brown, Austin Farnsworth
    Originaltitel: A Horse Called Bear
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Verkehrsunfall seiner Mutter macht sich der 17-jährige Ethan (Nicholas Ryan Gibbs) schwere Vorwürfe, da er sich erst kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Verzweifelt und ratlos, wie er sein Leben nun weiter gestalten soll, lehnt er ein Stipendium für das College ab und versinkt in seiner Trauer. Neue Hoffnung schöpft er erst nach einem Aufenthalt bei seinen Großeltern und der Begegnung mit „Bär“, dem Pferd seiner verstorbenen Mutter. Zwischen Mensch und Tier entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, durch die Ethan schließlich lernt mit seiner Trauer umzugehen und dem Leben wieder mit Freude und Zuversicht zu begegnen.

    Trailer

    Mein treues Pferd "Bär" Trailer DF 1:18
    Mein treues Pferd "Bär" Trailer DF
    169 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Ryan Gibbs
    Rolle: Ethan Riley
    Wayne E. Brown
    Rolle: Otto Brown
    Austin Farnsworth
    Rolle: Austin Baker
    Katelyn Grace Farnsworth
    Rolle: Katelyn Baker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top