Mein FILMSTARTS
Author: The JT LeRoy Story
Author: The JT LeRoy Story
Laufzeit 1 Std. 50 Min.
Mit Winona Ryder, Bruce Benderson, Dennis Cooper mehr
Genre Dokumentation
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Dokumentation über den amerikanischen Autoren Jeremy Terminator LeRoy (JT LeRoy), der als HIV-Positiver und ehemaliger Stricher Bücher schrieb die von Prostitution, sexuellem Missbrauch und Drogenkonsum handeln. Schnell wurden seine Bücher zu einem pop-kulturellem Phänomen und öffneten dem schmal gewachsenen und schüchternen Jungen mit der blonden Perücke und der großen dunklen Sonnenbrille sämtliche Türen. Zwei seiner Bücher wurden sogar in Hollywood verfilmt, was endgültig dazu führte, dass er zu einer Art Star wurde, der auch von anderen Stars verehrt wurde. Doch nach und nach kommen der Öffentlichkeit und Journalisten Zweifel an der Echtheit des jungen Schriftstellers. Existiert JT LeRoy wirklich?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Author: The JT LeRoy Story Trailer OV 2:28
Author: The JT LeRoy Story Trailer OV
8 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Winona Ryder
Rolle: Herself
Bruce Benderson
Rolle: Himself
Dennis Cooper
Rolle: Himself
Panio Gianopoulos
Rolle: Himself
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top