Mein Konto
    Gleason
     Gleason
    Unbekannter Starttermin bei Amazon Prime Video | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation
    Regie: J. Clay Tweel
    Besetzung: Steve Gleason
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit 34 Jahren wird bei Steve Gleason ALS diagnostiziert. Die Ärzte geben dem ehemaligen NFL-Spieler noch 5 Jahre zu leben. Zur gleichen Zeit stellt seine Frau fest, dass sie schwanger ist. Die Umstände bewegen Steve dazu sein Leben noch intensiver zu leben - für seine Frau, seinen neugeborenen Sohn und um anderen ALS-Erkrankten zu helfen. Vor allem sein Sohn gab Gleason den Anstoß, eine Dokumentation über sein Leben und Schicksal zu drehen, denn er will nicht nur mit seiner Krankheit in Erinnerung bleiben. Musikalisch unterlegt wurde die Doku mit Musik von Pearl Jam.

    Trailer

    Gleason Trailer OV 2:32
    Gleason Trailer OV
    251 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Gleason
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top