Mein Konto
    Life, Animated
    Alle Nachrichten zum Film "Life, Animated"
    Oscars 2017: Die Nominierungen in allen Kategorien!
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2017: Die Nominierungen in allen Kategorien!

    Die Academy Awards werden in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2017 zum 89. Mal in Los Angeles vergeben...
    Dienstag, 24. Januar 2017
    Oscars 2017: "Deadpool" neben den Favoriten "La La Land" und "Moonlight" für einen PGA-Award nominiert
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2017: "Deadpool" neben den Favoriten "La La Land" und "Moonlight" für einen PGA-Award nominiert

    Die PGA-Awards, die Auszeichnung der Produzenten, gelten traditionell als starker Oscar-Indikator. Nun wurde für den Preis…
    Dienstag, 10. Januar 2017
    Hilfe durch Disney: Erster Trailer zur Doku "Life, Animated" über autistischen Jungen und seine Vorliebe für Trickfilme
    News - Videos

    Hilfe durch Disney: Erster Trailer zur Doku "Life, Animated" über autistischen Jungen und seine Vorliebe für Trickfilme

    Disney-Trickfilme haben schon Generationen verzaubert. Aber wer hätte gedacht, dass sie auch bei Krankheiten helfen? In…
    Montag, 13. Juni 2016
    Back to Top