Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lost In Armenia
    Lost In Armenia
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Tragikomödie
    Von Serge Avédikian
    Mit Patrick Chesnais, Arsinée Khanjian
    Produktionsländer Frankreich, Armenien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach einem verpassten Auftritt landet ein älterer Schauspieler (Patrick Chesnais) irgendwo in Aserbaidschan und versucht vergeblich, einen Flugplatz zu finden, der ihm bei seiner Rückkehr nach Paris behilflich sein könnte. Doch als sein Taxifahrer das Weite sucht, nutzen die Dörfler ihre Chance und entführen den offenbar gut betuchten Schauspieler nicht nur weil man sich an dessen etwaigem Reichtum vergreifen könnte, sondern auch weil er für sie ein Erlöser aus dem alltäglichen Elend darstellt…
    Originaltitel

    Celui Qu'on Attendait

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Chesnais
    Rolle: Bolzec
    Arsinée Khanjian
    Rolle: Tzarkanoush
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top