Mein Konto
    Mission to Mars
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    72 Wertungen
    Deine Meinung zu Mission to Mars ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Am Anfang wurde großer Wert auf eine realistische Story gelegt, die aber leider häufig unnötig in die Länge gezogen wurde. Dabei fühlte ich mich sehr an „Apollo 13“ erinnert. In der Mitte von „Mission To Mars“ gab es jedoch einen deutlichen Bruch in der Story, die ab dann immer mehr ins Utopische abdriftete. Das holprige Ende war für meinen Geschmack zu unrealistisch und passte nicht recht zum Anfang der Geschichte. Ich hatte das Gefühl, dass der Film nicht so recht wusste, was er denn nun sein wollte: realistischer Raumfahrt- oder abgehobener Science-Fiction-Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top