Mein Konto
    Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb
     Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb
    28. September 2017 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
    Regie: Iñaki Dorronsoro
    |
    Drehbuch: Iñaki Dorronsoro
    Besetzung: Alain Hernández, Javier Gutiérrez, Luis Tosar
    Originaltitel: Plan De Fuga
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Russische Mafia macht keine Kompromisse und halbe Sachen schon gar nicht. Deswegen geht es auch um richtig viel Geld, als diese beschließt, eine Bank in der Schweiz auszurauben. 30 Millionen stehen auf dem Spiel und damit der Coup auch gelingt, heuern sie den talentierten Dieb Victor (Alain Hernández) an, der ein Meister mit der Lötlampe ist. Victor, der regelmäßig Besuch von der Prostituierten Helena (Alba Galocha) erhält, traut seinen neuen Partnern nicht, willigt aber jedoch ein. Doch als er erfährt, dass der Drogenjunkie Rápido (Javier Gutiérrez) sein Fahrer bei der Aktion werden soll, gerät alles aus den Fugen. Rápido kennt nämlich ein schmutziges Geheimnis von Victor und wenn das publik gemacht wird, könnte es ihn in die Bredouille bringen. Als dann auch noch Interpol dazwischenfunkt, geht es für Victor nur noch um Leben und Tod…

    Trailer

    Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb Trailer DF 1:14
    Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb Trailer DF
    3.044 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alain Hernández
    Rolle: Víctor
    Javier Gutiérrez
    Rolle: Rápido
    Luis Tosar
    Rolle: Teniente
    Alba Galocha
    Rolle: Helena

    User-Kritiken

    Frank B.
    Frank B.

    60 Follower 198 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. November 2017
    Javier Gutiérrez gewohnt sicher und in einer guten Rolle, auch der Rest des Casts weiß durchaus zu überzeugen. Wir knacken eine Schweizer Bank mit Plan und todsicherer Rückzugsmöglichkeit ist ja etwas, das nicht wirklich neu ist, auch wenn es dieses Mal die russische Mafia ist. Umso überraschender ist die nicht wirklich zu erwartende Wende am Schluß des Films und die sorgt auch dafür, dass es wirklich sehenswert bleibt und ist. Ein ...
    Mehr erfahren
    TheReviewer
    TheReviewer

    40 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. November 2017
    Einer gegen alle ist einer der Filme, die einen nach und nach in den Bann ziehen, da sie doch ganz anders verlaufen, als man annehmen könnte. Bei der Beschreibung ahnt man ja schon einiges und das festigt sich auch recht schnell im Film, besonders, was das „Geheimnis“ angeht. Doch was dann daraus und drumherum entwickelt wird ist zwar für sich nun auch nicht sooo neu, aber tatsächlich auch nicht wirklich vorhersehbar. Zumindest finde ich ...
    Mehr erfahren
     torben V.
    torben V.

    26 Follower 148 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2017
    Der Film hat jetzt nicht die großen Actionszenen, die ich bei dem Titel "Einer gegen Alle" irgendwie vermutet hatte. Es sind eher andere Schwierigkeiten, gegen die sich durchgesetzt werden muss, auch wenn die jeweiligen Entscheidungen nicht immer einfach sind. Trotzdem fand ich den Film spannend, da er nicht ein 0815 Krimi ist a la "Mord - Ermittlung - Gärtner - Verhaftung" abläuft, sondern schon ein paar nette Wendungen in der Story hat.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top