Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nakom
     Nakom
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Kelly Daniela Norris, T.W. Pittman
    Mit Jacob Ayanaba, Grace Ayariga, Thomas Kulidu
    Produktionsländer USA, Ghana
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Weil sein Vater plötzlich gestorben ist, muss der talentierter Medizinstudent Idrissu Awinzor (Jacob Ayanaba) in sein Heimatdorf in Ghana zurückkehren und dort für das Überleben seiner Familie kämpfen. Ein Schuldenberg gefährdet deren Zukunft und auch innerhalb der Familie gibt es Spannungen: Idrissus Mutter (Justina Kulidu) spricht kaum ein Wort mit der jüngeren Ehefrau (Shetu Musah) seines Vaters, mit der dieser ein weiteres Kind zeugte. Für seine Schwester Damata (Grace Ayarita) steht wegen Geldmangels der weitere Bildungsweg auf dem Spiel, Bruder Kamal (Abdul Aziz) schafft es nicht, einen Job zu finden und Onkel Napoleon (Thomas Kulidu) ist mehr Gegner als Unterstützung. Während einer Vegetationsperiode sieht sich Idrissu so sowohl mit den schönen, vor allem aber auch den harten Seiten des Dorflebens konfrontiert. Bald muss er sich entscheiden, welchen Weg er für sein eigenes Leben wählt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Nakom Trailer OV 1:54
    Nakom Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacob Ayanaba
    Rolle: Iddrisu Awinzor
    Grace Ayariga
    Rolle: Damata
    Thomas Kulidu
    Rolle: Napoleon
    Justina Kulidu
    Rolle: Senior Mother
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top