Mein FILMSTARTS
    The Himalayas
    The Himalayas
    Laufzeit 2 Std. 05 Min.
    Mit Hwang Jeong-min, Kim In-kwon, Mi-ran Ra
    Genre Drama
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Seit einem gemeinsamen Bergabenteuer sind Hong-gil und Mu-taek beste Freunde und nehmen als Partner immer neue gefährliche Kletterabenteuer in Angriff. Höhepunkt sollte eine Besteigung in den Himalayas sein. Doch dabei verletzen sich beide. Hong-gil muss sogar das Klettern für immer aufgeben. Jahre später ist er Lehrer, während Mu-tak einen Auftrag annimmt, den Everest zu besteigen. Als er dabei verschwindet und alles daraufhin deutet, dass er gestorben ist, gibt Hong-gil sich die Schuld. Trotz seiner Verletzung beschließt er, eine Mission anzuführen, um die Leiche seines Freundes zu bergen und eine Bestattung zu ermöglichen. Ein aufziehender Sturm erschwert das Unterfangen zusätzlich…
    Originaltitel

    Himalaya

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Himalayas Trailer OV 1:11
    The Himalayas Trailer OV
    2 398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hwang Jeong-min
    Rolle: Um Hong-Gil
    Kim In-kwon
    Rolle: Park Jeong-bok
    Mi-ran Ra
    Rolle: Cho Myeong-ae
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top