Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Togo: Der Schlittenhund
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    24 Wertungen - 5 Kritiken
    Verteilung von 5 Kritiken per note
    3 Kritiken
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Togo: Der Schlittenhund ?

    5 User-Kritiken

    Alex M
    Alex M

    User folgen 38 Follower Lies die 262 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Togo ist nicht nur toll fotografiert, er geht auch dank eines tollen William Dafoe zu Herzen. Die Konventionell anmutende Geschichte ist spannend erzählt und besitzt einen schönen Soundtrack von Mark Isham. Ein rundum gelunges Abenteuer für die ganze Familie.
    Dawn by Shawn
    Dawn by Shawn

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. April 2020
    Ich habe selten einen so schönen Film gesehen & ihn direkt 2x angeschaut! Eine schöne Geschichte zwischen Mensch & Tier, die einem zum nachdenken anregt. Klare Empfehlung
    Markus Reinert
    Markus Reinert

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2020
    Für mich ein absolutes Meisterwerk! Habe den Film zusammen mit meiner Liebsten geschaut und ich muss sagen, er hat zumindest mich von der ersten bis zur letzten Minute gepackt. Unbedingte Empfehlung!
    Mischka
    Mischka

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 26. April 2020
    Togo ist ein echt toller Film, der die Wahrheit über das "Serum Run of Nome" in Jahr 1925 ins richtige Licht rückt, das die wahre Ehrung an einen andern Musher und seinen Leithund beleuchtet. Leider wurde auch hier im Nachruf nicht auf die vielen andern einheimischen Musher eingangen, die ebenfalls ihr Leben riskiert haben, um den Menschen in Nome zu helfen! Aber die Leistung von Togo und dem Mushers Leonhard Seppala das längste und schwierigste Teilstück des Serum Run to Nome zurücklegte, werden hier eindrucksvoll wiedergegeben.
    dita 23
    dita 23

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2020
    einfach nur hervorrgend! So fesselnd! ich musste lache , weinen, schreien alle emotionen wurden abgedeckt mein neuer absuluter lieblingsfilm
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top