Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Don’t Come Back From The Moon
     Don’t Come Back From The Moon
    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Drama
    Von Bruce Thierry Cheung
    Mit James Franco, Rashida Jones, Jeffrey Wahlberg
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Teenager Mickey (Jeffrey Wahlberg) hört immer wieder und immer öfter durch die dünnen Wände, dass sich seine Eltern Eva (Rashida Jones) und Roman (James Franco) streiten. Bei dem einstigen Highschool-Traumliebespaar läuft es längst nicht mehr so gut und Mickey versucht es so gut wie möglich, dass sein kleiner Bruder Kolya (Zackary Arthur) davon nichts mitbekommt. Doch eines Abends scheint alles endlich mal wieder perfekt. Die Geschwister haben einen perfekten Tag mit ihrem Vater verlebt. Doch dann geht dieser – ohne ein einziges Wort. Er lässt die Kinder zurück auf dem Rücksitz des Familienautos und entscheidet, dass er genug hat. Den Brüdern bleibt keine Zeit zu trauern, denn sie müssen nun alleine, den Weg nach Hause finden…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Don’t Come Back From The Moon Trailer OV 1:46
    Don’t Come Back From The Moon Trailer OV
    466 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Franco
    Rolle: Roman Smalley
    Rashida Jones
    Rolle: Eva Smalley
    Jeffrey Wahlberg
    Rolle: Mickey Smalley
    Alyssa Elle Steinacker
    Rolle: Sonya Stecko
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top