Mein Konto
    Don’t Come Back From The Moon
     Don’t Come Back From The Moon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Bruce Thierry Cheung
    Besetzung: James Franco, Rashida Jones, Jeffrey Wahlberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Teenager Mickey (Jeffrey Wahlberg) hört immer wieder und immer öfter durch die dünnen Wände, dass sich seine Eltern Eva (Rashida Jones) und Roman (James Franco) streiten. Bei dem einstigen Highschool-Traumliebespaar läuft es längst nicht mehr so gut und Mickey versucht es so gut wie möglich, dass sein kleiner Bruder Kolya (Zackary Arthur) davon nichts mitbekommt. Doch eines Abends scheint alles endlich mal wieder perfekt. Die Geschwister haben einen perfekten Tag mit ihrem Vater verlebt. Doch dann geht dieser – ohne ein einziges Wort. Er lässt die Kinder zurück auf dem Rücksitz des Familienautos und entscheidet, dass er genug hat. Den Brüdern bleibt keine Zeit zu trauern, denn sie müssen nun alleine, den Weg nach Hause finden…

    Trailer

    Don’t Come Back From The Moon Trailer OV 1:46
    Don’t Come Back From The Moon Trailer OV
    515 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Franco
    Rolle: Roman Smalley
    Rashida Jones
    Rolle: Eva Smalley
    Jeffrey Wahlberg
    Rolle: Mickey Smalley
    Alyssa Elle Steinacker
    Rolle: Sonya Stecko

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top