Mein Konto
    4th Man Out
     4th Man Out
    5. Mai 2016 als VoD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Andrew Nackman
    |
    Drehbuch: Aaron Dancik
    Besetzung: Evan Todd, Parker Young, Chord Overstreet
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adam (Evan Todd) ist ein Durchschnittstyp, der als Automechaniker in einer amerikanischen Kleinstadt lebt. In seiner Freizeit trifft er sich zumeist mit seinen Kumpeln  Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) zum Pokern oder Basketball, gemeinsamen Trinken und Frauen aufzureißen. Doch da ist eine Sache, die er seinen Freunden noch nicht anvertraut hat: Er ist an Frauen gar nicht interessiert. Als er sich schließlich versehentlich outet, verspricht ihm sein bester Freund Chris, dass sich zwischen ihnen nichts ändern wird. Doch als ein Doppel-Date mit Chris etwas aus dem Ruder gerät und es zu einem großen Missverständnis kommt, droht die Dynamik in der Gruppe zu zerbrechen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    4th Man Out (OmU)
    4th Man Out (OmU) (DVD)
    Neu ab 15,99 €
    Kaufen

    Trailer

    4th Man Out Trailer OV 1:47
    4th Man Out Trailer OV
    878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evan Todd
    Rolle: Adam
    Parker Young
    Rolle: Chris
    Chord Overstreet
    Rolle: Nick
    Jon Gabrus
    Rolle: Ortu

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top