Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
La DorMeuse Duval
La DorMeuse Duval
Laufzeit 1 Std. 50 Min.
Mit Dominique Pinon, Marina Tomé, Pascal Turmo mehr
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,5 21 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Basile Matrin (Dominique Pinon) führt ein eintöniges Leben als Lagerverwalter nahe der französisch-belgischen Grenze. Er lebt dort in einem kleinen Dorf am Ufer der Maas, gemeinsam mit seiner Frau Rose (Marina Tomé). Dann tritt Maryse Duval (Delphine Depardieu) in sein Leben und verändert schlagartig alles. Die junge Frau kommt gerade aus Paris zurück - ihren Traum von der Schauspielerei musste sie dort zurücklassen. Ein Nachbar Basiles (Pascal Turmo) beobachtet die sich entspinnenden Ereignisse aus nächster Nähe und dokumentiert sie...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dominique Pinon
Rolle: Basile Matrin
Marina Tomé
Rolle: Rose Matrin
Pascal Turmo
Rolle: Le journaleux
Delphine Depardieu
Rolle: Maryse Duval
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

29 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top