Mein Konto
    Heart, Baby!
     Heart, Baby!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Angela Shelton
    |
    Drehbuch: Angela Shelton
    Besetzung: Gbenga Akinnagbe, Jackson Rathbone, Shawn-Caulin Young
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Boxer George (Gbenga Akinnagbe) kommt aufgrund einer Teilnahme an einem Raub für 40 Jahre ins Gefängnis. Dort trainiert ihn sein bester Freund Doc (Jackson Rathbone). Der Songschreiber sorgt dafür, dass George zum besten Boxkämpfer im Gefängnis wird und in den dort regelmäßig stattfindenden Duellen jeden schlägt. Das sorgt sogar dafür, dass die Gefängnisleiter wollen, dass George an den Olympischen Spielen 1984 teilnimmt. Doch während sein Vertrauter aufgrund der Ermordung eines anderen Gefangenen gerade in Isolationshaft sitzt, trifft George eine überraschende Entscheidung. Er entscheidet sich gegen die mögliche Freiheit und bleibt lieber im Knast. Denn er hat sich dort in seine Transgender-Zellengenossin Crystal (Shawn-Caulin Young) verliebt. Damit stehen George aber schwere Zeiten bevor, denn als „Schwuler“ wird er zur Zielscheibe anderer Insassen Und auch Doc reagiert mehr als überrascht, als er zurück aus der Einzelhaft kommt. Doch als die Gefängnisbosse entscheiden, George für seine verweigerte Teilnahme an Olympia zu bestrafen und Crystal wegbringen, kann sich der Boxer voll auf seinen besten Freund verlassen...

    Trailer

    Heart, Baby! Trailer OV 2:07
    Heart, Baby! Trailer OV
    77 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gbenga Akinnagbe
    Rolle: George Lee Martin
    Jackson Rathbone
    Rolle: Doc
    Shawn-Caulin Young
    Rolle: Crystal
    Ritchie Montgomery
    Rolle: Warden Barry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top