Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Endspiel
    Ein Endspiel
    Kein Kinostart / 1 Std. 14 Min. / Komödie, Drama
    Von Lilli Thalgott
    Mit Kirsten Sprick, Frank Thomé, Mignon Remé
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach einem Seminar bei einer alternativ lebenden Gemeinschaft ist Johanna (Kirsten Sprick) völlig aus dem Häuschen. Mit einem Mal weiß sie, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Sie will sich der Gruppe in der Schweiz anschließen und ihre bisherige Existenz komplett hinter sich lassen - ohne Abschied und ohne Erklärungen. Doch dann läuft sie zufällig doch ihrem Freund Boris (Frank Thomé) über den Weg, mit dem sie seit 14 Jahren zusammen ist und der in wenigen Tagen mit ihr nach Neuseeland fahren wollte. Er fällt aus allen Wolken, als er von Johannas Plänen erfährt. Es folgt das blanke Chaos - und gleichzeitig läuft im Fernsehen das Finale der Fußball-WM 2014.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top