Mein FILMSTARTS
Miruthan
20 ähnliche Filme für "Miruthan"
  • Liebe bis in den Tod - Ek Villain

    Liebe bis in den Tod - Ek Villain

    3. Mai 2019 / 2 Std. 09 Min. / Romanze, Action, Thriller
    Von Mohit Suri
    Mit Sidharth Malhotra, Ritheish Deshmukh, Shraddha Kapoor
    Guru (Sidharth Malhotra) scheint mit seinem Leben im Reinen, da er die große Liebe gefunden hat. Doch dann fällt diese einem psychopathischen Serienmörder zum Opfer. In seinem Drang nach Rache beginnt Guru, die Linien zwischen Gut und Böse verwischen zu lassen und steigert sich immer weiter in einen blutigen Feldzug, der nur ein Ende für ihn bereitzuhalten scheint – bis er auf eine unerwartete Fremde trifft...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Heropanti

    Heropanti

    Kein Kinostart / 2 Std. 26 Min. / Bollywood, Action, Romanze
    Von Sabir Khan
    Mit Tiger Shroff, Kriti Sanon, Prakash Raj
    Ein Mann verliebt sich in eine Frau, doch deren Familie glaubt nicht an Liebe...
    User-Wertung
    3,0
  • Asoka - Der Weg des Kriegers

    Asoka - Der Weg des Kriegers

    Kein Kinostart / 2 Std. 40 Min. / Drama, Action, Biografie
    Von Santosh Sivan
    Mit Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Danny Denzongpa
    Film, der vom Leben König Asokas erzählt.
    User-Wertung
    3,4
    Zum Trailer
  • Kick

    Kick

    Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
    Von Sajid Nadiadwala
    Mit Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
    Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Pardes

    Pardes

    1. Januar 1997 / 3 Std. 02 Min. / Action, Musical, Romanze
    Von Subhash Ghai
    Mit Amrish Puri, Dina Pathak, Madhuri Bhatia
    Der vor Jahrzehnten in die USA ausgewanderte Geschäftsmann Kulwanti (Himani Shivpuri) hat es in der neuen Welt zu Ansehen und Reichtum gebracht, doch darüber nie seine indischen Wurzeln vergessen. Um die auch seinem vollkommen westlich sozialisierten Sohn Rajiv (Apoorva Agnihotri) näher zu bringen und die guten indischen Traditionen in der Familie zu wahren, fliegt er nach Indien, um eine vorbildhafte indische Frau für den Sprössling zu suchen. Fündig wird er bei einem alten Freund in der indischen Provinz und dessen Tochter Ganga (Mahima Chaudhry). Als verständigen Mittler zwischen den beiden Prototypen ihrer jeweiligen Kultur fungiert Kulwantis Ziehsohn Arjun (Shah Rukh Khan). Der ist im Gegensatz zu Rajiv ganz hin und weg von der unschuldigen Schönheit, doch gehorcht er seinen Pflichten. Das macht er so gut, dass die beiden sich umgehend verloben und nach einer Probezeit in den USA heiraten wollen. Doch zurück in der westlichen Heimat kann Rajiv seine schlechten Seiten als rauchender und trinkender Partyheld mit Machoallüren nicht mehr vor Ganga verbergen und die Unglückliche sucht freundschaftlichen Trost bei Arjun. Der steht damit vor der schweren Entscheidung, sich zu seinen Gefühlen zu bekennen und sich damit gegen die Familie zu stellen, die ihm in den USA quasi Asyl gegeben hat, oder seine Angebetete ins offene Messer laufen zu lassen….
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
  • Kites

    Kites

    Kein Kinostart / 1 Std. 58 Min. / Action, Romanze, Thriller
    Von Anurag Basu
    Mit Hrithik Roshan, Bárbara Mori, Kangana Ranaut
    Ein Mann wird schwer verwundeter Mann wird zum Sterben in der mexikanischen Wüste zurückgelassen. Das einzige, was ihn am Leben erhält, ist die Verlangen nach seiner großen Liebe Natasha.
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Jai Ho

    Jai Ho

    Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Romanze, Action
    Von Sohail Khan
    Mit Salman Khan, Daisy Shah, Tabu
    Jai (Salman Khan) will die Welt zum Guten verändern, indem er auf eine einfache Kettenreaktion baut. Er hilft Menschen unter der Bedingung, dass diese wiederum unter der gleichen Bedingung anderen helfen. So soll sich langsam aber sicher eine Kultur der Solidarität ausbreiten, bei der es nicht um Lohn oder vergleichbare Gegenleistungen geht. Aber Jai hat die menschliche Neigung unterschätzt, der Gier und dem Bösen freien Lauf zu lassen. Und so gerät er in einer Situation, die nicht nur sein Vorhaben, sondern auch ihn selbst in arge Bedrängnis bringt.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,2
  • Holiday

    Holiday

    Kein Kinostart / 2 Std. 50 Min. / Action, Romanze, Thriller
    Von A.R. Murugadoss
    Mit Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Dipendra Sharma
    Der indische Geheimdienstler Virat (Akshay Kumar) befindet sich in Mumbai im Urlaub. Dort möchte ihn seine Familie mit der schönen Nisha (Sonakshi Sinha) verheiraten. Doch die vermeintliche Braut wirkt auf den ersten Blick viel zu brav für den draufgängerischen und taktisch geschulten Agenten, der auch im Urlaub niemals ruht. Als in einem Bus eine Bombe hochgeht, heftet sich Virat an die Fersen des Attentäters, um an die Hintermänner zu kommen. Denn Mumbai droht noch viel mehr als ein einzelner in die Luft gesprengter Bus: Eine skrupellose Organisation plant das volle Chaos in der Millionenstadt, bei dem die Gewalt regieren und die bestehende Ordnung gesprengt werden soll. Virat sieht sein Land in Gefahr und setzt alles daran, den teuflischen Plan zu vereiteln…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Bullett Raja

    Bullett Raja

    Kein Kinostart / 2 Std. 15 Min. / Action, Romanze
    Von Tigmanshu Dhulia
    Mit Saif Ali Khan, Sonakshi Sinha, Vidyut Jamwal
    Der einfache Mann Raja Mishra ist Opfer des skrupellosen System seines Landes, also beschließt er, Teil des Systems zu werden, um es anschließend unterwandern und ein einflussreicher Gangster werden zu können.
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    3,1
  • Die Bestimmung - Divergent

    Die Bestimmung - Divergent

    10. April 2014 / 2 Std. 19 Min. / Sci-Fi, Action, Romanze
    Von Neil Burger
    Mit Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet
    Das Chicago der Zukunft ist abgeschnitten von der Außenwelt und die Menschen werden entsprechend ihrer Eigenschaften in fünf unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Sie heißen Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Wenn die jugendlichen Bewohner 16 Jahre alt werden, bekommen sie die einmalige Möglichkeit, ihre Fraktion zu wechseln. Beatrice Prior (Shailene Woodley) ist in der Altruan-Fraktion aufgewachsen, war aber nie ganz zufrieden damit. Bei ihrem Eignungstest erhält sie allerdings ein außergewöhnliches Ergebnis: Mit ihren Charaktereigenschaften passt sie zu drei Fraktionen – damit ist sie eine „Unbestimmte“. Die gelten als gefährlich für den gesellschaftlichen Frieden und werden deshalb unter dem Kommando der skrupellosen Jeanine Matthews (Kate Winslet) gejagt. Beatrice muss fortan ihre wahre Identität verbergen und sich für eine Fraktion entscheiden. Während Beatrice ihrem Trainingsleiter Four (Theo James) immer näher kommt, macht Konkurrent Peter (Miles Teller) der jungen Frau das Leben zur Hölle…
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Seelen

    Seelen

    13. Juni 2013 / 2 Std. 06 Min. / Sci-Fi, Romanze, Action
    Von Andrew Niccol
    Mit Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
    Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark in der Unterzahl. Eine von ihnen ist die junge Melanie (Saoirse Ronan). Auf einem ihrer Streifzüge trifft sie auf Jared (Max Irons), in den sie sich unsterblich verliebt. Doch schon kurz darauf wird sie von einer sogenannten Sucherin (Diane Kruger) gefasst und von einer Seele vereinnahmt. Fortan teilt sie sich ihren Körper mit der Seele 'Wanderer', kämpft aber mit aller Kraft darum, nicht ganz verdrängt zu werden und ihren Geliebten wiederzufinden, der sich gemeinsam mit einer Gruppe von anderen freien Menschen in der Wüste versteckt hält. Aber nicht nur Melanie sehnt sich nach ihm, auch 'Wanderer', die Jared selbst nie getroffen hat, wird von Melanies Liebe übermannt und beginnt nun ebenfalls, tiefe Gefühle für ihn zu empfinden…
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Die drei Musketiere

    Die drei Musketiere

    1. September 2011 / 1 Std. 50 Min. / Action, Abenteuer, Romanze
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew MacFadyen
    Die drei Musketiere sind zurück auf der Leinwand - erstmals in 3D! Von den Allüren ihres Adlatus D’Artagnan (Logan Lerman) haben Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevensen) und Aramis (Luke Evans) schnell die Veteranen-Nasen voll. Doch mit seinem unerschrockenen Kampf gegen den boshaften Rochefort (Mads Mikkelsen) belehrt er das eingespielte Trio ebenso schnell eines besseren und kann sich fortan ihrer tatkräftigen Unterstützung gewiss sein. Die hat er auch bitter nötig. Denn der diabolische Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) ist drauf und dran, mit seinen Ränkespielen ganz Frankreich ins Kriegschaos zu stürzen...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Das gibt Ärger

    Das gibt Ärger

    1. März 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Romanze
    Von McG
    Mit Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
    Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, aber gleichwohl grund-sympathischen Tuck zu entwickeln als er in einem Chat die wunderschöne Lauren (Reese Witherspoon) kennenlernt. Die ist schon seit Ewigkeiten Single und auf der Suche nach einem neuen Freund. Kompliziert wird es allerdings, als sich herausstellt, dass auch FDR die Bekanntschaft Laurens gemacht hat und ebenfalls gehobenes Interesse an der charismatischen Blondine hat. Die beiden Freunde beschließen, einen Wettkampf um das Herz der Dame zu veranstalten. Dabei geloben sie sich zwar gegenseitig Fairness, aber wenn man die CIA zur Unterstützung hat, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, dem Rivalen eins auszuwischen… Als jedoch der Top-Verbrecher Karl Heinrich (Til Schweiger) auftaucht, und seinen in Hong-Kong von FDR und Tuck getöteten Bruder rächen will, müssen sie das Balzverhalten dringend beiseitelegen, um den Gegner auszuschalten.
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Pearl Harbor

    Pearl Harbor

    7. Juni 2001 / 2 Std. 58 Min. / Kriegsfilm, Action, Romanze
    Von Michael Bay
    Mit Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
    Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum Kampfeinsatz gemeldet und soll den Engländern im Zweiten Weltkrieg gegen Nazi-Deutschland helfen. Nachdem Rafe abgeschossen wird, gehen alle davon aus, dass er tot ist. Beim gemeinsamen Trauern kommen sich Danny und Evelyn, die beide nach Pearl Harbor versetzt wurden, näher. Als der totgeglaubte Rafe unvermittelt wieder auftaucht, wird’s problematisch. Genau in dieser Zeit planen die Japaner einen Vergeltungsschlag gegen die USA...
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Top Gun

    Top Gun

    7. August 1986 / 1 Std. 49 Min. / Action, Drama, Romanze
    Von Tony Scott
    Mit Tom Cruise, Kelly McGillis, Tom Skerritt
    Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw (Anthony Edwards) die Befehle ihres Kommandanten Stinger (James Tolkan) missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat. Dadurch werden Maverick und Goose von Stinger widerwillig für die Ausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, genannt "Top Gun" vorgeschlagen. Dort liefert sich Maverick gleich eine Rivalität mit dem Flugschüler Tom "Iceman" Kazanski (Val Kilmer). Außerdem bekommt er durch seine rücksichtslose Flugweise Probleme. Er gewinnt zwar regelmäßig Flugkämpfe, z.B. gegen Ausbilder Leutnant Commander Rick "Jester" Heatherly (Michael Ironside), bricht dabei jedoch Einsatzregeln und handelt nicht gerade teamfähig.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Der Kautions-Cop

    Der Kautions-Cop

    1. April 2010 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Action, Romanze
    Von Andy Tennant
    Mit Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski
    Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley (Jennifer Aniston). Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd (Gerard Butler) vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.
    Pressekritiken
    1,9
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Quigley der Australier

    Quigley der Australier

    11. April 1991 / 1 Std. 59 Min. / Abenteuer, Western, Action
    Von Simon Wincer
    Mit Tom Selleck, Alan Rickman, Jerome Ehlers
    Für einen hohen Preis wird Scharfschütze Matt aus Wyoming von einem australischen Rancher angeworben. Doch als er im fernen Lande ankommt, ist nichts, wie es scheint...
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Manta - Der Film

    Manta - Der Film

    19. September 1991 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Action, Romanze
    Von Peter Timm
    Mit Sebastian Rudolph, Nadeshda Brennicke, Jophi Ries
    Der 17-jährige Manfred Grabowski (Sebastian Rudolph) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Golf GTI, um damit seine Freundin Tina (Nadeshda Brennicke) zu beeindrucken. Doch dann gewinnt seine Mutter (Brigitte Janner) bei einem Preisausschreiben ausgerechnet einen Opel Manta. Zwar schämt sich Manfred für das Auto, aber ihm bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als seine hochnäsige Freundin mit dem Gefährt abzuholen...
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Mr. and Mrs. Smith

    Mr. and Mrs. Smith

    21. Juli 2005 / 2 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Spionage
    Von Doug Liman
    Mit Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn
    Nach außen sind John und Jane Smith (Brad Pitt und Angelina Jolie) ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: John und Jane zählen zu den gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier. Langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht...
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Die drei Musketiere

    Die drei Musketiere

    27. Januar 1994 / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Romanze, Action
    Von Stephen Herek
    Mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
    Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan unabhängig voneinander die wohl drei stadtbekanntesten Musketiere zu einem Duell heraus: Athos (Kiefer Sutherland), Porthos (Oliver Platt) und Aramis (Charlie Sheen). Kurz vor den Kämpfen, die er theoretisch im Falle des Überlebens direkt hintereinander führen wollte, greifen aber die Wachen des Kardinals an und die Vier müssen fortan Seite an Seite kämpfen, um auch noch einen Komplott gegen den König abwenden zu können.
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
Back to Top