Mein Konto
    The Route Is Built
     The Route Is Built
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Fantasy, Horror
    Regie: Oleg Assadulin
    |
    Drehbuch: Ivan Kapitonov, Oleg Assadulin
    Besetzung: Svetlana Ustinova, Pavel Chinaryov, Constantine Shapovalov
    Originaltitel: Marshrut Postroen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junges Paar ergreift die Chance ein modernes Auto für wenig Geld zu erwerben. Was sie beim Kauf nicht wissen - der Vorbesitzer des Wagens war ein berühmter Architekt aus Moskau, der seine Frau getötet und im Kofferraum gelagerthat. Er wurde verurteilt und das Auto gesäubert, aber der Geist seiner verstorbenen Ehefrau lebt im Kofferraum weiter. Das wird den neuen Besitzern bald klar, als ihre junge Tochter plötzlich beginnt mit einer unsichtbaren Person auf dem Rücksitz zu sprechen.

    Trailer

    The Route Is Built Trailer OV 1:56
    The Route Is Built Trailer OV
    122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget RUR 1.000.000 (estimado)
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2016.

    Back to Top