Reis
    2,4
    Deine Meinung zu Reis ?

Veröffentlicht am 3. März 2017
    Also ein sehr interessanter Film. Habe viel in den Medien über Erdogan gehört und dachte mir... Mal sehen wie ihn die Türken sehen die ihn mögen. Und muss sagen... Vom Tellerwäscher zum Millionär... Aus dem Arbeiter Viertel zum Staatschef. Muss sagen irgendwie verstehe ich die Politik von ihm etwas besser. Was natürlich nicht alles rechtfertigt
    Veröffentlicht am 5. März 2017
    Mit diesem Film will er 1 Monat vor Wahl wieder Leute reinlegen. Eins kann er ja gut, über leichen gehen! Bester Diktator aller Zeiten
    Papito90
    Papito90

Veröffentlicht am 11. März 2017
    Grottenschlecht, Propaganda hoch 10, einfach nur lächerlich das uninteressante Film dieses Mannes zu verfilmen, 2 Stunden reine zeitverschwendung.
    Veröffentlicht am 11. März 2017
    Propaganda für einen Mann, der die Demokratie verachtet. Absurd, so ein Machwerk hier laufen zu lassen! Mir tun jene Türken leid, die schon glaubten, in einer modernen Türkei zu leben. Habe viele von ihnen kennen und schätzen gelernt. Und dann kommt so ein Tyd daher und zerstört alles, traurig. Eine Diktatur führt nie ans gute Ziel, das sollten sich die vielen Erdogan-Bewunderer merken. Aber wenn man/frau sonst nichts hat, dann jubelt man/frau eben auch so jemandem zu. Armselig.
    Veröffentlicht am 14. März 2017
    Der film ist ausgezeichnet! Es geht um die zeiten türkeis, beidem das Türkische Volk überhaupt keine meinungs- und religionsfreiheit hatten! Komisch das solch ein film, der die frühere zeiten des Türkeis zeigt, von manch einigen als Propaganda eingestuft wird! Niemand kann behaupten, dass die Türkei vor Erdoğan, in einer besseren, demokratischeren situation gewesen ist! Nur die übersetzung auf deutsch war schade, da einige wmrter von bedeutung her nicht korrekt übersetzt wurden (und ich sag das nicht weil ich für erdoğan bin, sehr vieles hat mit dem inhalt und bedeutıng her überhaupt nichts zur tun)! Ich hoffe auf ein weiteren teil des films. Mit lieben grüssen;)
    Mar
    Mar

Veröffentlicht am 18. Juli 2023
    Müll, Dreck, schlecht, kacke, Abfall, Pisse, Schund, abartig, ekelhaft, hässlich, Zeitverschwendung