Mein Konto
    Sam - Ein fast perfekter Held
     Sam - Ein fast perfekter Held
    16. Dezember 2016 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Animation
    Regie: Wonjae Lee
    |
    Drehbuch: Chris Denk, Hyunjoong Kim
    Besetzung: Taylor Kitsch, Jennette McCurdy, James Woods
    Originaltitel: Bling
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam hat einen Traum: Der Mechaniker will seine große Liebe Sue heiraten. Doch zunächst kommt erst einmal der Heiratsantrag und der muss pompös ausfallen. Dafür plant der Träumer eine ganz besondere Nacht, in der alles perfekt ist und er seiner Liebsten einen Ring mit großem Diamant an den Finger steckt – denn er ist (irrtümlicherweise) der Meinung, dass Sue nur mit dem ersehnten Ja antwortet, wenn er ihr ein teures Geschenk macht. Doch plötzlich funkt ihm Fiesling Oscar dazwischen. Sams Ring wird mit dem des gemeinen Chaoten vertauscht, weswegen er die Roboter-Helden zusammenruft. Gemeinsam mit seinen Freunden will er den Verlobungsring zurückholen und nebenbei die gesamte Stadt retten. Eine wichtige Lektion soll der junge Held dabei auch lernen: Ein großes Herz ist viel wichtiger als ein schöner Ring…

    Trailer

    Sam - Ein fast perfekter Held Trailer OV 2:24
    Sam - Ein fast perfekter Held Trailer OV
    6.104 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Südkorea, USA
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2016.

    Back to Top