Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut
    Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut
    11. Februar 2016 TV-Produktion / Krimi
    Von Thorsten Näter
    Mit Chiara Schoras, Tobias Oertel, Xaver Hutter
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Noch immer leidet Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) darunter, dass ihr Ehemann Thomas (Xaver Hutter) wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt. Noch immer kämpft sie für ihn. Als neue Indizien auftauchen, die auf seine Unschuld hindeuten, ist sie erleichtert. In den Fokus ihrer Ermittlungen gerät dadurch auch einmal mehr Politiker Stefan Keller (Heio von Stetten), der einst ein Verhältnis mit dem damals gerade 15 Jahre alten Mordopfer hatte. Sonja Schwarz kann sich aber nicht allein auf den Fall ihres Mannes konzentrieren, denn mit ihrem Kollegen Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) und ihrem Boss Capo Zanchetti (Tobias Oertel) muss sie auch den Tod des Wirtes Grandl (Joachim Raaf) aufklären. Dabei gibt es gleich reihenweise Verdächtige – vom verärgerten Nachbarn des Toten über dessen Frau bis hin zu dem Edelgastronom Rossi (Thomas Sarbacher)…

    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chiara Schoras
    Rolle: Sonja Schwarz
    Tobias Oertel
    Rolle: Matteo Zanchetti
    Xaver Hutter
    Rolle: Thomas Schwarz
    Charleen Deetz
    Rolle: Laura Schwarz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top