Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio
     The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio
    Kein Kinostart / Komödie, Action
    Von Takashi Miike
    Mit Tôma Ikuta, Eita, Riisa Naka
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Undercover-Cop Reiji Kikukawa (Toma Ikuta) macht weiter Karriere in der Unterwelt. Es gelingt ihm einen Frieden zwischen den mächtigsten Yakuza-Gangs auszuhandeln. Er wird daraufhin befördert und soll nun als Bodyguard direkt bei seinem Boss und dessen Familie leben. Dies bedeutet aber auch, dass er Karen (Tsubasa Honda), die verwöhnte Tochter seines Chefs, beschützen muss. Und diese macht ihm das Leben zur Hölle. Sie versucht ihn zu verführen, während er die klare Ansage seines Bosses kennt: Finger weg oder… Zudem hatte er gerade das erste Mal Sex mit Polizistin Junna (Riisa Naka). Doch dann wird Karen direkt unter seiner Nase weg von einer chinesischen Gang entführt und nach Hongkong verschleppt, wo Menschenhändler sie versteigern wollen. Reiji muss handeln und reist selbst in die Metropole…

    Originaltitel

    Mogura no uta: Hong Kong kyôsô-kyoku

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio Trailer OV 1:32
    The Mole Song 2: Hong Kong Capriccio Trailer OV
    185 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tôma Ikuta
    Rolle: Reiji Kikukawa
    Eita
    Rolle: Shinya Kabuto
    Riisa Naka
    Rolle: Junna Wakagi
    Tsubasa Honda
    Rolle: Karen Todoroki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top