Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Vida quis assim
    A Vida quis assim
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Maurício Gomes Leite
    Mit Egydio Eccio, Maracy Mello, Humberto Militello
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Einst wollte Carlos (Egídio Eccio) Priester werden, doch dann traf er auf Luci (Maracy Mello) und entsagte diesem Berufswunsch, um die junge Frau heiraten zu können. Nach einer glücklichen Zeit kommt es dann jedoch zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem Luci stirbt und ihre gemeinsame Tochter verschwindet. Nun, Jahre später, nachdem Carlos wieder als Priester aktiv ist, findet er durch Zufall eine junge Frau, von der er sicher ist, dass sie seine Tochter ist…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Egydio Eccio
    Rolle: Carlos
    Maracy Mello
    Rolle: Luci
    Humberto Militello
    Rolle: Father Clemente
    Edmundo Lopes
    Rolle: Luci's Father
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top