Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Vingança dos Doze
    A Vingança dos Doze
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Drama
    Von Marcos Farias
    Mit Mauricio do Valle, Rejane Medeiros, Jorge Gomes
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Roldão (Jorge Gomes) ist der Enkel eines einflussreichen und mächtigen Oberst, wobei er für seinen Großvater nur Verachtung und Hasse gegenüber empfindet. Denn dieser ließ Roldãos Eltern auf brutale Weise hinrichten. Seitdem wartet der junge Mann ab, um endlich Rache für dieses Verbrechen nehmen zu können. Dafür beschließt er, eine junge Frau zu entführen, die seinem Großvater viel bedeutet – doch dann verliebt er sich in seine Geisel, was die ganze Angelegenheit ungleich schwerer macht…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mauricio do Valle
    Rolle: Carlão
    Rejane Medeiros
    Rolle: Sinhá
    Jorge Gomes
    Rolle: Roldão
    Rubens Teixeira
    Rolle: Isaías
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top