Mein Konto
    Ce que vivent les roses
    Ce que vivent les roses
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Frédéric Berthe
    |
    Drehbuch: Elsa Marpeau
    Besetzung: Héléna Noguerra, Guillaume Cramoisan, Clara Ghesquière
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Patientin eines Arztes erinnert jenen an eine Frau, die vor 10 Jahren angeblich ermordet wurde. Doch die Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten sind so frappierend, dass seine Nachforschungen dazu führen, dass er Fall, der vor Jahren zu den Akten gelegt wurde, erneut aufgerollt und neu untersucht wird. Mit überraschenden Erkenntnissen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Héléna Noguerra
    Rolle: Cathy Macquart
    Guillaume Cramoisan
    Rolle: Alexandre Darsan
    Clara Ghesquière
    Rolle: Romane Macquart
    Francis Leplay
    Rolle: Yahn Quemener

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top