Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dr. Illegal
    Dr. Illegal
    Kein Kinostart / 0 Std. 27 Min. / Drama
    Von Hadi Khanjanpour
    Mit August Schmölzer, Benno Fürmann, Mehdi Nebbou
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Omid (Mehdi Nebbou) ist Arzt, der als Flüchtling nach Deutschland gekommen ist. Hier würde er auch gerne wieder medizinisch praktizieren, doch gibt es Probleme mit seinen Dokumenten. Daraufhin beginnt er, illegal als Arzt zu arbeiten, da die Hilfe von Menschen immer oberste Priorität für ihn hatte. Am schnellsten in der Familie gliedert sich die Tochter in die deutsche Gesellschaft ein, was allerdings zur Folge hat, dass sie sich von der eigentlichen Familie immer weiter entfernt....
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    August Schmölzer
    Rolle: Uwe Wollner
    Benno Fürmann
    Rolle: Richie Lohmaier
    Mehdi Nebbou
    Rolle: Omid Afarid Dr. Illegal
    Neda Rahmanian
    Rolle: Jasmin Afarid
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Der Medicus

    Der Medicus

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Rubinrot

    Rubinrot

    Rush - Alles für den Sieg

    Rush - Alles für den Sieg

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top