Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    La Riposte
    La Riposte
    Kein Kinostart / 1 Std. 13 Min. / Drama
    Von Viatcheslav Tourjansky
    Mit Nathalie Lissenko, Jean Angelo, Bartkévitch
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Um der Armut zu entkommen, erschleicht sich die schöne Alpha einen gewissen Reichtum, indem sie sich eine zweite Identität aufbaut. Dadurch kommt sie auch in Kontakt mit Pablo, einem wohlhabenden Mann, den sie heiratet und bei dem es scheint, dass sie nun in Sicherheit sei. Doch dann kehrt ein Schatten ihrer Vergangenheit wieder und erpresst sie, indem er droht, ihre wahre Identität zu veröffentlichen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1922
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top