Mein FILMSTARTS
Ein ernsthaftes Spiel
Ein ernsthaftes Spiel
Laufzeit 1 Std. 55 Min.
Mit Karin Franz Körlof, Sverrir Gudnason, Liv Mjönes mehr
Genre Drama
Produktionsländer Schweden, Dänemark, Norwegen
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Für Lydia und Arvid ist es Liebe auf den ersten Blick, wenn sie sich zum ersten Mal begegnen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als Lydias Vater stirbt, bleibt sie mittellos zurück und Arvid hat Angst mit ihr eine Ehe einzugehen, ohne, dass er ihr etwas bieten kann. Somit trennen sich ihre Wege und finden erst 10 Jahre später wieder zusammen. Nun, beide verheiratet und mit Kindern, stürzen sie sich in eine leidenschaftliche Affäre...
Originaltitel

Den allvarsamma leken

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget € 5.000.000
Sprachen Schwedisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.37 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Karin Franz Körlof
Rolle: Lydia Stille
Sverrir Gudnason
Rolle: Arvid Stjärnblom
Liv Mjönes
Rolle: Dagmar Randel
Michael Nyqvist
Rolle: Markel, Rédacteur en chef
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top