Mein Konto
    Curumim
    Curumim
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Dokumentation
    Regie: Marcos Prado
    |
    Drehbuch: Marcos Prado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm, der sich mit dem Leben und Sterben von Marco Archer beschäftigt, besser bekannt als "Curumim". Der Brasilianer war ein begnadeter Surfer, der auf der Insel Bali festgenommen wurde, da er eine größere Menge Drogen geschmuggelt haben soll. In einem spektakulären Prozess ist Archer daraufhin zum Tode verurteilt wurden, auch wenn er bis zum Schluss versuchte, gegen das Urteil vorzugehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top