Mein FILMSTARTS
Curumim
Curumim
Laufzeit 1 Std. 40 Min.
Mit -
Genre Dokumentation
Produktionsland Brasilien
User-Wertung
3,1 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Dokumentarfilm, der sich mit dem Leben und Sterben von Marco Archer beschäftigt, besser bekannt als "Curumim". Der Brasilianer war ein begnadeter Surfer, der auf der Insel Bali festgenommen wurde, da er eine größere Menge Drogen geschmuggelt haben soll. In einem spektakulären Prozess ist Archer daraufhin zum Tode verurteilt wurden, auch wenn er bis zum Schluss versuchte, gegen das Urteil vorzugehen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget BRL 1.500.000
Sprachen Portugiesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top