Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Valderama
    Valderama
    Kein Kinostart / Drama
    Von Abbas Amini
    Mit Hamed Alipour, Nafiseh Zare, Gity Ghasemi
    Produktionsland Iran
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Valderama (Hamed Alipour) wird von allen Leuten so genannt, da er mit seiner Haarpracht genauso aussieht, wie einst der gleichnamige Fußballspieler. Doch als der illegal lebende Mann fluchtartig aus seinem Dorf fliehen muss, landet er auf der Straße in Teheran. Hier muss er lernen, sich auch ohne Geld und Identität durchzukämpfen und irgendwie eine Hoffnung entwickeln, dass das Leben auch wieder etwas positives für ihn bereithält...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Farsi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top